Ferien - Vorbei..

Schule hat wieder angefangen. Ich bin sie nicht los geworden, es wäre auch zu schön gewesen. Dafür kann ich aber mit meinem Stundenplan recht zufrieden sein. Einmal die Woche zur 0ten Stunde, das heißt 7h10 im Klassenraum hocken, alle zwei Wochen donnerstags bis zur 8ten. Und mittwochs 9. und 10. Sport. Hätte schlimmer kommen können, von daher.
 
Ja, wir ihr merkt, blogge ich zur Zeit kaum noch. Es gibt entweder nichts zu erzählen oder ich habe einfach keine Lust, weil es die Offentlichkeit nichts angeht oder was weiß ich. Ist halt so und da Schule jetzt sowieso wieder vor geht, wir sich am Verkommen meines Blogs auch nicht viel ändern.. Es tut mir zwar irgendwie Leid, aber was will man machen.
 
 
 
Heute war ich mit Sese in Düsseldorf. Fing schon gut an. Ich wartete also auf die  S-Bahn, plötzlich die Durchsage Störung zwischen Solingen und Düsseldorf. Bahn fällt vorübergehend aus! Toll. Ich heim, Sese auf Handy angerufen. Haben dann 'nen Treffpunkt ausgemacht und ich bin mim Bus los. In Düsseldorf konnten wir uns nicht so recht entscheiden, wo wir denn nun hinwollten xD Wir sind bestimmt 3x vom Hbf zur Altstadt und wieder zurück, unter anderem weil wir auf der Suche nach einer Pizzaria waren. Haben uns dann letztendlich aber doch für'n Döner entschieden.  Wär danach fast geplatzt..
Sese hat sich ein Reiter Shirt gekauft - die sind toll, nur zu empfehlen! Ich hab nur Geld für mein Maximenü beim Dönerfritzen ausgegeben xD
Die Heimfahrt in der S-Bahn war wieder mal ausgesprochen lustig. Es laufen nunmal immer so witzige Menschen am Bf rum. Wie heute auch. Ich hab den alten Mann sogar fotografiert, damit Sese 'ne Erinnerung hat xD Oh Goth..
 
 
Über's Wochenende stehen in erster Linie Hausaufgaben und sonstige Vorbereitungen an. Und Bob Ross gucken! Maurice fährt nämlich morgen wieder heim, dann hab ich meine Zimmer wieder komplett für mich allein und kann nachts so lang TV schauen wie ich will :D Yay.
 
 
 
Verbliebene Kommis beantworte ich bei Gelegenheit =/ 
11.8.07 01:53
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 / Website (19.8.07 12:37)
lol das mit dem zimmer kenne ich indirekt auch :D
hab das auch im moment das ich nicht viel zusagen hab .__.
naja was solls. kommen bessere zeiten [;
s-bahn fahrn is klasse xD was machste den die tage so?
<3


sasa / Website (27.8.07 16:49)
Bei uns gibts sowas wie ne 0. Stunde gar nicht :D


sasa Dich / Website (30.8.07 17:11)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Show me ur eyes - Contest.
Mitmachregeln auf kreatives.nichts.de.vu
Freue mich über JEDEN Teilnehmer.
Liebe Grüße. :>


sasa Dich / Website (18.9.07 18:02)
Von dir hört man ja leider auch nichts mehr :<


мademoiselle мarie / Website (8.10.07 17:44)
Hallo. =)
Ich wollte mich mal wieder bei dir melden, da wir ja verlinkt sind und jetzt doch schon seit längerem keinen Kontakt mehr miteinander hatten..
Deswegen wollte ich nur mal eben kurz fragen wie's dir geht. =)

<33


*Perfect World.Haha / Website (31.10.07 23:03)
hey^^
wollte dir eigentlich nur sagen das ich nun bei diesen


Designblog bin & wir uns sehr ueber kommis freun (:
<3


Novacaine / Website (5.11.07 14:00)
Hab' mich schon über deine Abwesenheit gewundert. o.O
Gibts nen bestimmten Grund dafür, dass du nicht mehr bloggst?

Liebe Grüße [♥]


мademoiselle мarie / Website (5.11.07 20:04)
Hm, das ist wirklich schade aber andererseits ist's ja auch nicht Sinn der Sache dass du dich zum Bloggen quälen musst..
Mir geht's auch gut, danke.

<33


мademoiselle мarie / Website (10.11.07 15:05)
Hm, ja 'quälen' war vielleicht nicht das richtige Wort, aber man sollte schon Spaß am bloggen haben..
Die Schule läuft ganz gut im Moment, ist aber wirklich sehr sehr stressig.. Und bei dir?

<33


Heart.stream / Website (14.12.07 22:17)
geht es hier noch weiter? du schreibst gar nicht mehr...


Mademoiselle Marie / Website (30.7.08 22:06)
Lieber Affi!
(Entschuldigt die Runtmail!)

Es ist so weit. Zwar schließe ich meinen Blog nicht,
aber ich ziehe um. Meinen neuen Blog findet ihr unter

http://gedanken.polaroid.myblog.de/

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir
melden würdest um mir zu sagen, ob du weiterhin
verlinkt sein möchtest. Und natürlich müsstest du
mich wenn dann auch umlinken.

Bleibt mir treu.

Mademoiselle Marie. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de