Köln

Heute ham wir mal was unternommen. Waren in Köln, in einem Museum, bei Musicstore (der einzige Grund, warum ich mitgefahren bin, nagut, fast der einzige ;D) und danach noch Eisessen. War mal ganz nett, etwas anderes zu sehen.
 
Bald wieder Schule. Noch weiß ich nicht recht, ob ich lachen oder weinen soll.  Lachen, weil dann endlich wieder geregelter Alltag eintritt und ich was zutun hab, weinen, weil die Zeit viel zu schnell um ging, um es doch noch einzurichten, dass ich Besuch bekomme und ja.. Naja, aber ich weiß, dass es klappen wird, irgendwann. & auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon.
 
Was morgen ansteht, weiß ich noch nicht. Vielleicht gehen wir Pizza essen. Wird sich zeigen.
 
 
Mh, mehr passiert auch nicht. Ich hab jetzt vor, endlich mal Asterix babbelt hessisch! komplett zu lesen. Außerdem muss ich dringend mehr Bass üben. Ja, ich muss was tun. Werde schon ausgelacht.. xD
 
Fühlt euch gegrüßt =D
MaskenMädchen am 1.8.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de