Ferien - Vorbei..

Schule hat wieder angefangen. Ich bin sie nicht los geworden, es wäre auch zu schön gewesen. Dafür kann ich aber mit meinem Stundenplan recht zufrieden sein. Einmal die Woche zur 0ten Stunde, das heißt 7h10 im Klassenraum hocken, alle zwei Wochen donnerstags bis zur 8ten. Und mittwochs 9. und 10. Sport. Hätte schlimmer kommen können, von daher.
 
Ja, wir ihr merkt, blogge ich zur Zeit kaum noch. Es gibt entweder nichts zu erzählen oder ich habe einfach keine Lust, weil es die Offentlichkeit nichts angeht oder was weiß ich. Ist halt so und da Schule jetzt sowieso wieder vor geht, wir sich am Verkommen meines Blogs auch nicht viel ändern.. Es tut mir zwar irgendwie Leid, aber was will man machen.
 
 
 
Heute war ich mit Sese in Düsseldorf. Fing schon gut an. Ich wartete also auf die  S-Bahn, plötzlich die Durchsage Störung zwischen Solingen und Düsseldorf. Bahn fällt vorübergehend aus! Toll. Ich heim, Sese auf Handy angerufen. Haben dann 'nen Treffpunkt ausgemacht und ich bin mim Bus los. In Düsseldorf konnten wir uns nicht so recht entscheiden, wo wir denn nun hinwollten xD Wir sind bestimmt 3x vom Hbf zur Altstadt und wieder zurück, unter anderem weil wir auf der Suche nach einer Pizzaria waren. Haben uns dann letztendlich aber doch für'n Döner entschieden.  Wär danach fast geplatzt..
Sese hat sich ein Reiter Shirt gekauft - die sind toll, nur zu empfehlen! Ich hab nur Geld für mein Maximenü beim Dönerfritzen ausgegeben xD
Die Heimfahrt in der S-Bahn war wieder mal ausgesprochen lustig. Es laufen nunmal immer so witzige Menschen am Bf rum. Wie heute auch. Ich hab den alten Mann sogar fotografiert, damit Sese 'ne Erinnerung hat xD Oh Goth..
 
 
Über's Wochenende stehen in erster Linie Hausaufgaben und sonstige Vorbereitungen an. Und Bob Ross gucken! Maurice fährt nämlich morgen wieder heim, dann hab ich meine Zimmer wieder komplett für mich allein und kann nachts so lang TV schauen wie ich will :D Yay.
 
 
 
Verbliebene Kommis beantworte ich bei Gelegenheit =/ 
Masken Mädchen am 11.8.07 01:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de